Treffen mit Monika 2

..zum verstehen Treffen im Fitnessstudio und Treffen mit Monika davor lesen.

ich also daheim frisch gemacht und Schwanz rasiert. Alibi für Abend geklärt und dann schon mal ab ins Auto. Kaum im Auto kam eine Whasts up sie bräuchte etwas länger ich soll mir Zeit lassen so ca 10 Min. Ich die Adresse gesucht, nicht vor dem Haus geparkt und gewartet. da kam die nächste Nachricht, ob ich einen Wunsch hätte für jetzt heute. Ich antwortete, nein sie könnte gerne für heute entscheiden. sofort kam die Antwort ich soll nach dem Klingel ihr etwas Zeit geben und dann reinkommen und die Türe schließen.
3-4 Minuten später kam, Sie wäre nun fertig. Ich antwortet ich bin da.

Ich zum Haus gelaufen, hin zur Haustür geklingelt. Es wurde mit Summer die Tür geöffnet, ich rein Tür zu und etwas verweilt. Mein Schwanz war schon den ganzen Nachmittag halb steif und meldete sich. Ich holte ihn einfach raus und lies ihn aus der Hose hängen. ich schaut mich in der Wohnung um, alle Türen bis auf ein zu. Ich also zur offenen Tür gelaufen und das sah ich sie. Oder ein Teil von Ihr, innerhalb von Sekunden war mein Schwanz knüppel hart und stand steil ab. Sie kniete auf Zwei Hocker, also mit jedem Bein auf einem, mit erhobenen Arsch zur Tür, die Hände auf dem Boden. Die Hocker hatte sie so gestellt das sie die Beine spreizen musste. Ihren voluminösen Körper hatte sie in in schwarzen Body gesteckt der zwischen den Beinen einen Reisverschluß hat und dieser war bis über den Arsch verschlossen. Dadurch quoll ihre fleischig Fotze durch den klein offen Spalt. Ein saugeiler Anblick und ich nah diese Einladung sofort an. Stellt mich hinter sie, benässte meinen Riemen und stopfte ihn ohne Vorwarnung und ohne was zusagen in ihre fleischige dicke Fotze. und diese schmatzte schon beim ersten Stoß........von ihr kam nur ooohhh so hab ich mir das gedacht.
So stopfte ich ihr eine Weile die nasse und immer nässer werdende Fotze und auch ihr Geilheit lies sie raus und das nicht leise.

Ich zog meinen Schwanz raus und da wollte sie aufstehen, ich sagte aber bleib. und sie blieb in der Stellung .Ich zog mich ganz aus und ging um sie herum. Auch dies ein sehr geiler Anblick. Ihre Schläuche hingen aus dem Body senkrecht nach unten und scheuerten am Boden, einfach nur Wahnsinn. Ich spielte mit ihnen was Monika mit stöhnen beantwortete. Zog an den Nippeln die groß und hart waren . Hob auch ihren Kopf an küsste sie um dann gleich meinen Schwanz in die Mundfotze zustecken. Sie fing sofort das saugen an, Ich entzog ihr meinen Schwanz und ging um sie rum, da meinte sie , das sie nicht mehr lang knien kann. Ich kniet mich darauf hinter sie und drückte mein Gesicht in den geilen dicken Arsch mit fleischiger Fotze und leckte erstmal drauf los. Steckt ihr dabei einige Finger in die Fotze und spielte am Knöpfchen. Sie war sehr am stöhnen und wurde sehr nass. Ich fickte sie mittlerweile mit 4 Finger die vor Fotzensaft trieften. Ich wollte nun mehr und meine Finger in der Fotze wurde immer fordernder und meine Zunge tat das übliche dazu. sie war nur noch am röcheln und sagt nicht aufhören, nicht aufhören ..es kamen kurze Spritzer aus ihrer Fotze und dann die Wort mir kommst!! ich leckte und fingerte einfach weiter. Sie verkrampfte sich und ich konnte gerade noch meine Hand raus ziehen weil ich das Gefühl hatte sie zerquetscht sie. Ich stellte mich auf, und drückte ihr meinen Schwanz in die Fotze und begann zu ficken.

Sie meinte nun, ja fick ich glaub ich komm nochmal und geb mir dein Saft. So trieb ich ihr meinen dicken einige Minuten ins nasse Loch, hielt ab und an inne und zog sie an ihrer Hüfte oder den Dicken Becken auf meinen Riemen und stiess dabei kurz aber heftig zu. Das gefiel ihr. Sie wurde wieder nässer und sagte dann ich soll bitte weiter ficken, sie merkt das sich was ankündigt. Auch mein Sack zuckte schon und ich musste aufpassen aber ich wollte nicht vor ihr kommen. Deshalb zog ich ihn raus um kurz zu verweilen und ihn dann wieder einzustecken oder mit meinem Schwanz auf ihren arsch zu klopfen. Bei einem Schlag tat es weh und auch sie sagt kurz aua. Ich sorry zu hart, sie darauf nein garnicht das ist geil. Aber wenn ich den Reisverschluß vorsichtig öffne hat sie eine Überraschung für mich. Ich hielt inne, mein Schwanz tief in der Fotze und öffnete den Reisverschluß, als erstes drückte sich der dicke Arsch durch doch dann sah ich es ! sie hatte was im Arsch. Ich fing wieder das ficken an und spielte daran, es war eine Analkette, Ich zog daran, bis drei Kugeln draussen waren und drückte dann wieder bis auf eine alle rein. Jetzt stieg mir der Saft und auch Moni ging ab wie Sau, wie ich merkte und sieh schrie das sie kommt fickte ich und lies alles um mich vergessen. Ich wollte nur ficken ich hämmerte meinen Schwanz in die Fotze und rotzte ihr mehrere Schübe Sacksosse in ihre zuckende Fotze..
Sie nahm ein Bein nach dem anderen von den Hocker und lies sich einfach nach vorne auf den Bauch fallen.
Dabei rutschte mein Riemen mit einem Plopp aus ihr heraus.
Publicado por Hotfranke
3 años atrás
Comentarios
4
o para publicar comentarios
joakimo
Sau geil...weiter so. 
Responder
pantherinblack
para Hotfranke : sehr lecker, ich glaube ich würde mich nicht zusammenreißen können bei so einer lady.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Hotfranke
para pantherinblack : Danke und der Fick ging noch weiter . HAB NUR ZUR zEIT WENIG zEIT ZU SCHREIBEN
Responder Mostrar comentario original Ocultar
pantherinblack
sehr geil!
Responder