Club Aurora - Teil 2 - Upgrade

Hier die Fortsetzung unserer Sommer-Urlaubs-Fantasie.
Natürlich größtenteils erfunden und/oder ausgeschmückt, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt! ;-)

Vielen lieben Dank noch Mal an https://de.es.xhamstervideo.net/users/enricocav für die lust- und liebevollen Überarbeitungen, Ergänzungen und Korrekturen, Danke auch an https://de.es.xhamstervideo.net/users/gibarian fürs Durchlesen, korrigieren und anmerken! :-) Ihr seid die Besten!

---

Nachdem wir jetzt zwei Tage da sind, die hervorragende Verpflegung genossen, das breite Bett noch ein paar mal einem Belastungstest unterzogen haben, das Treffen mit Sven dabei besprochen haben und auch die sensationelle Anlage erkundet haben, bemerken wir, dass einige der Gäste und auch der Angestellten, die uns - männlich wie weiblich - durch ihre ausgesprochene Attraktivität aufgefallen sind, immer nur kurz zu sehen sind und dann plötzlich verschwunden zu sein scheinen, klopft es an einem Nachmittag an unserer Apartmenttüre.

Ich war gerade auf der Terrasse, gehe mit meinem winzigen Wicked Weasel-Slip zum Eingang und werde von einer lachenden, nur von einem transparenten Strandtuch umhüllten, üppigen blonden Schönheit angelächelt, die mich begrüßt und sagt: "Hallo Isa, ich bin Joanna! Ich komme von der Gästebetreuung!" Sie mustert mich von oben bis unten und ihr Blick bleibt einen Moment auf dem Bikini-Slip hängen.
Man sieht deutlich unter dem transparenten Stoff ihre prallen, großen Brüste, deren Nippel deutlich durch den Stoff stechen, darunter ihren flachen Bauch und die etwas ausladende Hüfte mit einem überaus sexy griffigen Po, der sich an den Sarong schmiegt. Dieser ist so raffiniert geknotet, dass man zwar erahnen kann, dass sie komplett nackt darunter ist, was den Eindruck einer atemberaubenden klassischen Schönheit noch verstärkt. Es ist immer geiler nicht gleich alles zu zeigen, so wächst bei mir gleich der Wunsch sie langsam zu entkleiden.

"Ups!", denke ich, "einen solchen Gedanken hatte ich noch nie bei einer Frau, allerdings stand mir auch noch keine so gegenüber".

Ich spürte wie es in meiner Kleinen kribbelte!
Ich lächle zurück, kann ihren kurvigen Körper unter dem Strandtuch mehr als nur erahnen und spüre, wie meine Neugierde steigt.Joanna sagt fröhlich lächelnd: "Nachdem ihr einigen meiner Kolleginnen und Kollegen aufgefallen seid, wollten wir Euch fragen, ob ihr etwas gegen ein - natürlich kostenloses - Upgrade einzuwenden habt, das wir Euch anbieten möchten...?"

Ich muss lachen, sage: "Aufgefallen...?" und auch Jo kommt inzwischen dazu und schaut uns fragend an. Seine knappe Badehose lässt auch auf einiges in ihr schließen, Joanna schaut natürlich auch da hin. Joanna sagt: "Ja, Eure sympathische Ausstrahlung und Euer lockeres Auftreten ist uns durchaus aufgefallen, so dass wir Euch in unseren 'Secret-VIP'-Bereich einladen wollen!" sie hält ein goldenes Armband hoch, das, bis auf die Farbe, unserem All-Inclusive-Armband gleicht und schaut uns fröhlich an, "Ihr hättet damit freien Zugang zu unserem extra separaten und exclusiven Strand-, Pool- und auch Spa-Areal."

Ich bin etwas verdutzt, sage dann aber: "Ja, natürlich gerne! Ich habe mich schon gewundert, wo einige unserer Mit-Gäste und auch ein paar eurer Angestellten immer wieder verschwinden..." und auch Jo nickt, etwas irritiert.Joanna lacht wieder, sagt: "Ich denke, die werdet ihr dort alle wieder treffen... Freut mich, wenn ihr Euch entschließt..." sie zwinkert uns frech zu, "ich denke ihr werdet viel Spaß haben!"

Wir lachen mit ihr, Jo fragt dann: "Wie kommen wir denn in diesen Bereich? Ich habe zwar gesehen, dass es noch einen weiteren Strandabschnitt geben muss, habe aber bis jetzt noch keinen Zugang dazu gefunden."Joanna sagt: "Hattet Ihr schon etwas vor oder habt ihr Lust, es Euch anzuschauen? Ich bin sowieso auch auf dem Weg dorthin, ich würde Euch gleich mitnehmen..."

Wir nicken begeistert, ich frage noch: "Brauchen wir irgendetwas für dort?", was Joanna grinsend verneint und uns mit kundigen Fingern die Armbänder austauscht. Ich kann ihr teures, frisches und blumiges Parfüm riechen und jetzt unter dem hauchdünnen Tuch erkennen, dass ihre Spalte ebenfalls blank rasiert freiliegt, während sie uns angrinst und sagt: "Es versteht sich allerdings, dass wir euch bitten müssen, dieses 'Secret' auch wirklich für euch zu behalten... Bitte keine Handys und Kameras, wir legen da schon Wert auf... Diskretion!"

Wie zufällig berühren sich unsere Brüste was in mir wieder dieses kribbeln verursacht. Ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Frau anzufassen, bei ihr habe ich es. Schnell ziehe ich mir das winzige Wicked Weasel Bikinitop an, obwohl es ja mehr zeigt als verbirgt, gehe mit Jo hinter der fröhlichen Joanna her.

"Du machst uns neugierig!" sage ich gespannt, während sie sich langsam in Richtung eines kleinen Pavillons bewegt, der vor einer Steinmauer aufgebaut ist. Jo stupst mich an, deutet auf Joanna und formt lautlos das Wort: „Geiler Arsch!“, was ich nur grinsend bestätigen kann.Erst als wir in dem Pavillon stehen, erkennen wir, dass in der Mauer eine versteckte Türe eingebaut ist. Joanna nimmt meinen Arm mit dem goldenen Band, hält sie vor einen versteckt eingebauten Scanner und sagt: "So kommt Ihr rein..."Die Türe klickt leise und öffnet sich, gibt den direkten Blick auf eine ebenfalls großzügige Poollandschaft frei, dahinter ein herrlich gelegener Sandstrand.

Wir treten gerade in das Areal, als Joanna uns kurz stoppt und sagt: "Ein Grund, warum wir euch hier her einladen, war auch, dass ihr auf eurer Buchung 'FKK' angekreuzt habt... in diesem Bereich ist Kleidung nur optional..."Sie öffnet geschickt den Knoten ihres Sarongs und lässt ihn nach unten gleiten, dreht sich dann in ihrer wunderschöner Nacktheit vor uns und sagt: "Ich hoffe, dass ihr damit wirklich kein Problem habt?"

Mir entfährt ein halblautes "Wow!", ich starre auf ihre festen, großen Brüste und ihre rasierte Spalte, muss doch kurz schlucken und sage dann: "Ähm, Nein, im Gegenteil! Vor allem, wenn wir dabei so herrliche Aussichten haben!"Jo steht hinter ihr und begutachtet diesen wunderschönen Birnenpo! Ich glaube auch bei ihm kribbelt es etwas. Joanna lacht kokett, sagt: "Oh, vielen Dank! genau das ist einer der Gründe, warum ihr dieses 'Upgrade' bekommt, hier ist fast alles erlaubt, fühlt Euch frei und ungezwungen, genießt euren Urlaub... mit allen euren Sinnen!"
Sie deutet auf meinen - ohne hin schon sehr 'offenen' - Bikini: "und, wie gesagt... das ist nur optional!"Ich muss lachen, sage: "Ich bin etwas überrascht, muss ich zugeben, aber ich denke, ich werde mich hier sehr wohlfühlen!" und lasse meinen Blick genüsslich an ihr herabgleiten, während auch Jo die üppigen Kurven bewundert und sich grinsend langsam die Badehose von den Hüften pellt, sein schwerer leicht erigierter Schwanz kommt zum Vorschein.

Joanna sieht es und lächelt, ja, ich denke es wird sehr viel Spaß machen! Ich bin etwas Stolz darauf, dass mein Mann einen so tollen Schwanz hat, der auch von anderen begehrt wird. Blitzartig kommt mir der Gedanke ihn in einer anderen Pussy zu sehen und zu erleben! Joanna schaut lächelnd und wissend, als ich mein Bikinitop ebenfalls öffne und meine mittelgroßen, leicht birnenförmigen Brüste mit den etwas größeren Warzenhöfen und den kleinen, kaum bemerkbaren Nippeln, sanft herausschwingen.

Sie beobachtet mich genau, als ich meinen Bikinislip nach unten ziehe und ihr meine rasierte Pussy, deren innere Schamlippen sich etwas nach außen wölben, präsentiere, wendet sie sich dann interessiert zu Jo, allerdings nicht ohne mich zu umarmen und mir einen süßen Kuß auf den Mund zu geben.
Wow, was ist das für ein geiles Gefühl, die warme, weiche Haut einer Frau an meiner zu spüren. Ich kann nicht anders, meine Hand umfasst ihre Hüfte und ich ziehe sie dicht an meine. Ich habe plötzlich irre Lust sie zu küssen und oh Mann, ich möchte ihre Pussy lecken!
Als Jos - schon leicht angespannter – mit einigen deutlich sichtbaren Adern und halb freigelegter Eichel gezeichneter - Schwanz zum Vorschein kommt, gibt sie ein leises Schnurren von sich und sagt: "Hmmm... Oh ja, ihr werdet viiiel Spaß haben!"Sie wendet sich aber trotzdem in Richtung eines größeren Pavillons und sagt: "Aber erst einmal solltet Ihr Euch ein wenig mit den Gepflogenheiten hier im Areal vertraut machen, das... andere… können wir vielleicht später etwas... vertiefen!" und wackelt dabei frech mit ihrem Knackarsch davon.Sie geht langsam zu dem Pavillon, hinter dessen Tresen ein süßer junger Mann mit kaffeebrauner Haut und einem sportlich-drahtigen Körper steht, der uns lächelnd zu erwarten scheint.

Als wir näherkommen, sehen wir, dass er ebenfalls nackt ist und - als er hinter der Bar hervortritt - einen prachtvollen Ständer vor sich trägt!

Noch nicht ganz hart, aber halbrund biegt er sich und scheint herrlich schwer und mächtig zu sein. Wieder entfährt mir ein leises "Wow!", als ich den hübschen braunen Twink so unbefangen mit seinem harten Schwengel auf uns zukommen sehe.Joanna sieht es, lacht und sagt: "Oh ja, ich habe doch gesagt, hier ist fast alles erlaubt!", sie schaut von mir zu dem hübschen Kerl und sagt lachend:
"Das ist übrigens Jose! Und... auch rein verbal ist hier alles sehr offen! Wenn dir Jose's strammer Schwanz gefällt, kannst du es ruhig sagen, er freut sich bestimmt über ein paar nette Worte... und vielleicht auch über...mehr! Du gefällst mir übrigens auch sehr und ich hoffe wir können uns auch noch ein wenig intensiver bekanntmachen!", in ihrem Blick lodert eine Glut, die mich noch erregter werden lässt, aber dann wendet sie sich lächelnd zu dem hübschen Barkeeper.

Jose grinst mich an, sagt: "Stimmt! Hallo, du bist sicher Isa!“, er blickt zu Jo und mustert anerkennend dessen eindrucksvollen Kolben, „… und du musst Jo sein! Willkommen im Secret-Areal!"Wir sind etwas überrumpelt von so viel Offenheit, grüßen ihn lachend zurück und sehen, dass er meine nackte Spalte fixiert, zwischen deren schmalen Lippen sich schon ein leichter Glanz bemerkbar macht.


Jo sagt: „Mann, wir wussten zwar, dass hier etwas… mysteriöses vor sich geht, aber dass die Lösung des Geheimnisses so… heiß sein wird, hätten wir nicht gedacht, oder Süße!?“ er greift mir um die Hüften und begrabscht dabei meine sanft wippenden Brüste, woraufhin alle anfangen zu lachen.

Ich knuffe Jo in die Seite und sage: “Und ich dachte, mein ‚Wicked Weasel‘ Bikini wäre zu frech für diesen Strand!“Joanna lacht wieder und sagt: “Oh nein, Wicked Weasel ist hier genau richtig! Und manchmal ist man sogar mit so einem heißen Teil hier zu ‚angezogen‘!“Sie geht einen Schritt von dem Bar-Pavillon weg und deutet auf den dahinterliegenden Pool, an dessen Rand sich ein junges Pärchen auf eine Liege platziert hat, er auf dem Rücken, sie hockt über seinem Schoß und hat gerade seine fette Eichel an ihrer schon nassglänzenden Pussy angesetzt und lässt sich mit halblautem Stöhnen auf den ansehnlichen, beschnittenen Riemen nieder.

Ihr Arsch sieht dabei so toll aus, es fasziniert mich. Ausser in Pornos habe ich das noch nie gesehen. Live ist dann doch noch mal einige Nummern besser. Die anderen Gäste um sie herum scheinen sich über diesen Ritt nicht zu wundern, liegen größtenteils ebenfalls nackt auf Liegen oder Handtüchern und genießen die gesamte Atmosphäre. Durch den Fick der beiden kommt aber etwas Bewegung in sie und alle schauen interessiert zu. Manche Männerhand und, oh ja, auch manche Frauenhand wendet sich an neuralgische Stellen. „Seht ihr, hier lassen es sich schon einige Pärchen nach dem Frühstück gut gehen!“Mir entfährt ein spontanes

„Wow, hier wird ja richtig… gefickt!“ und auch Jo zieht die Luft tief ein, während sein Riemen ein Stück nach oben ruckt als er das hübsche Bild der Beiden beobachtet!Jose bringt uns unsere zwei georderten, alkoholfreien Fruchtcocktails, wirft uns und unseren nackten Körpern wieder feurige Blicke zu, die mir durch Mark und Bein gehen, sagt dann: "Das geht Allen hier so! In den ersten Stunden im VIP-Bereich ist man noch ein wenig verunsichert, aber wenn man dann sieht, wie sich die anderen Gäste hier 'wohlfühlen', lebt man sich schnell ein!"
Er geht hinter mir vorbei um Jo den Drink zu geben. Vielleicht unabsichtlich berührt sein Schwanz dabei meinen Hintern. Meine kleinen Nippel fahren sofort aus, als ich sein heißes Gerät an meiner Pobacke entlangstreifen fühle.

Er deutet auf den Poolrand, an dem es sich ein anderes junges Pärchen gerade in einer heißen 69er Position gut gehen lässt.
Man hört das leise Schmatzen, als der sportliche Mann von unten die Pussy seiner Partnerin mit breiter Zunge leckt, während sie, auf ihm liegend, sich seinen beachtlichen Schwengel rhythmisch in ihre Mundhöhle schiebt und dabei ihren knackig-sportlichen Körper lüstern auf ihm bewegt.
Auch sie hat einen sehr hübschen prallen Hintern. Ich sehe Jos lüsternen Blick und denke so, wenn er sie jetzt doggy ficken würde…Jo sagt: „Ich bin im Paradies gelandet!“, schaut mich gierig an und deutet auf seinen, ebenfalls schon halbsteifen Schwanz und sagt: „Du weißt, was dir nachher blüht, Isa!?“

Ich hebe ihm spielerisch meine Brüste entgegen und hauche zurück: „Ich hoffe es!“, woraufhin wieder alle lachen.

Er gibt mir einen fetten Kuß auf eine Brustwarze und grinst danach frech in die Runde.Jose grinst und sagt: "Die Beiden sind gestern erst angekommen... getrennt! heute können sie nicht nur die Finger voneinander lassen!", zeigt zu einem anderen Pärchen auf der anderen Poolseite und meint: "Das blonde Mädel da drüben ist übrigens eine von unseren Club-Animateurinnen! Scheinbar hat sie den Gast etwas zu sehr mit ihrem geilen Arsch... animiert!" und der andere Typ ist auch ein Gast. Sie mag es gern zu dritt!

Wir folgen seinem Zeigefinger und sehen eine kleine, aber kurvige Blondine, die sich gerade im Pool stehend an den Beckenrand stützt, während ein muskulöser schwarzer Mann seinen fleischigen, großen Penis im Doggy-Style an ihrer Spalte ansetzt und in einem Zug hineinschiebt. Ich keuche auf, als ich das Riesengerät sehe, auch Jo sagt anerkennend: „Wo! Was für ein Prügel! Aber sie schein ihn zu genießen!“, als wir die Blondine auch schon freudig aufjauchzen hören.
Vor ihr sitzt der andere Gast mit einer tollen Latte die sie genüßlich lutscht! Jose lacht und fährt fort: "Die Kleine hat ihn so lange scharf gemacht, bis er förmlich über sie hergefallen ist. Zum Glück sind unsere Stellen immer mindestens mit doppeltem Personal besetzt, wenn die Pussy mal zu sehr juckt oder der Schwanz einfach nicht zur Ruhe kommen will! Der Typ hat aber auch einen wirklich geilen Stoß drauf!“

"Irre!" kommt es leise von mir, "...einen Farbigen hatte ich noch nie und es scheint mit der Größe zu stimmen, was man ihnen nachsagt!"

"Hol ihn dir!", meint Jo lachend! Jo sagt anerkennend: „Oh ja, sie kriegt es gerade so richtig gut besorgt!“

Ich staune und merke, wie meine Geilheit aufgrund der omnipräsenten Scham- und Hemmungslosigkeit immer mehr steigt, frage neugierig: "Wow! Und ihr, also das Personal, macht auch mit!? Das ist ja richtig heiß!"

Jose nickt, sagt: "Das ist irgendwie eine Voraussetzung bei der Einstellung, eine natürliche Grund-Geilheit und Spaß am Sex! Wenn mir die Süße da drüben beim Servieren des nächsten Drinks noch mal den Schwanz wichst, werde ich sie gleich auf der nächsten Liege vernaschen, sobald meine Ablösung da ist! Also... ziert euch nicht, wenn ihr andere nett ansprecht werdet ihr merken ob was laufen kann.
Und anders herum ist es auch so, wenn ihr angesprochen werdet, entscheidet ihr wie es weitergeht!"Er deutet auf eine zierliche Brünette am Ende der Bar, die nackt auf einem Barhocker sitzt, ihre kleinen, festen Brüste nach vorne gereckt und ihre Schenkel leicht gespreizt, so dass man genau auf ihre feuchtglänzende, schon leicht geöffnete Pussy schauen kann, sie lächelt Jo zu und streicht leicht die Innenseiten ihrer Schenkel. Ich sage spontan: "So ein heißes, geiles Luder!", woraufhin Jose sagt: "Oh ja, eigentlich ist sie hier im Club für die Finanzen zuständig! Aber wenn sie mal ihre ganzen beruflichen Verpflichtungen hier drin erledigt hat, ist sie ein - im positivsten Sinne - hemmungsloses Fickstück und lässt sich richtig gehen! Sie mag übrigens Männer UND Frauen, also ziert euch nicht!"

Er grinst Jo an, der ihm nur auffordernd zunickt, dann sagt er frech: "...dasselbe gilt übrigens auch für mich!" und zeigt mir offen, wie er seinen ansehnlichen Ständer massiert.Mich durchfährt wieder eine heiße Welle der Lust, als ich den jungen Kerl so offen seinen Schwanz massieren sehe, dann noch einmal den heißen Farbigen, der mit Wuchtigen Stößen bei der Blondine am Pool zugange ist! Meine Nippel drücken sich langsam aus den kleinen Warzenhöfen und werden immer deutlicher sichtbar.

Auch Jo neben mir wird immer unruhiger von der ganzen nackten Haut um uns herum und fährt mit einer Hand kurz an seinen halbsteifen Penis, auf dem sich schon eine dicke Ader und ein klares Tröpfchen an der Spitze abzeichnet.Wir müssen lachen, ich sage: "Wow, die ersten zwei Tage war es hier fast schon zu brav und langweilig - und jetzt könnte ich ständig! Ich glaube, das wird der Urlaub unseres Lebens, auch wenn wir uns erst an diese ständige 'Verfügbarkeit' gewöhnen müssen!"

Wir lachen Beide, während Joanna wieder zu uns kommt und sagt: "Ich sehe, ihr beginnt Euch langsam einzuleben! Freut mich, denn ich wollte Euch nur noch sagen, dass ihr dort drüben..." sie deutet auf einen kleinen Bungalow, "... bei Mona landen werdet. Sie wird Euch bestimmt helfen, Eure noch vorhandenen... Verspannungen loszuwerden! Sie ist unsere Physiothe****utin... und noch viel mehr!"
Joanna beugt sich zu mir, gibt mir einen zarten Kuss auf die Wange und sagt lächelnd:" Ich denke, Euer Upgrade war richtig... für alle Beteiligten! Und..." ich spüre plötzlich, wie sie eine Hand auf meinem Hintern und eine an meine Brust legt und sie sanft streichelt, "... ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!"
Sie lässt meine Brust wieder los, geht breitbeinig in die Hocke, begutachtet Jos inzwischen fast harten Kolben, gibt ihm auch einen zärtlichen Kuss auf die Eichelspitze, leckt das Tröpfchen ab und hört, wie er genußvoll aufstöhnt, lässt dann abrupt wieder los, winkt uns noch einmal fröhlich zu und verschwindet mit wippenden Arschbacken, denen wir grinsend hinterherschauen, in den üppig angelegten, dschungelähnlichen Bepflanzungen der Anlage.

Jose kichert hinter seinem Tresen, sagt: "Na dann... viel Spaß!", schaut mir nach und sagt: "Auch ein sehr netter Arsch, übrigens!", woraufhin ich ihm lachend einen frechen, heißen Blick zurückwerfe, mir Jo schnappe und mit ihm über einen mit Pflastersteinen geebneten Weg in Richtung des kleinen Hauses gehe…
Publicado por D-K-Dent
3 años atrás
Comentarios
17
o para publicar comentarios
erstklassig anregend
Responder
D-K-Dent
para palma52 : Freut uns, wenn es dir gefällt! :smile: Wir haben beim Ausdenken und Schreiben genauso viel Spaß! :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
herrliche Story
Responder
D-K-Dent
Hmmm... direkter, 'erstgradiger' Inzest wird es nicht werden, aber irgendwelche verwandtschaftliche Verhältnisse, die sich überraschend und eigentlich ungewollt zeigen... klingt ganz heiß! :wink:
Responder
D-K-Dent
Ja, die Geschichte geht bestimmt weiter... gerne auch mit Tipps und Anregungen für die nächsten Szenarien (in Wort und Bild.. :wink: )
Responder
meinereiner27
einfach nur geil
Responder
Coverlover
para D-K-Dent : Pia ist da besonders Wortgewandt und heiss im Formulieren ?
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Coverlover
Wieder eine heisse Story wo wir uns sel st drin wieder finden , so heiss und geil Geschrieben . Danke an Enricocav und Gibarian ihr seit so heiss und geil . Lg Meli und Mario 
Responder
D-K-Dent
para runa63 : mit der Sahne, die wir meinen, kann man noch ganz andere Sachen... dekorieren
Responder Mostrar comentario original Ocultar
runa63
para D-K-Dent : Wir ihr die Sahne für Kaffee und Kuchen kriegt??
Responder Mostrar comentario original Ocultar
D-K-Dent
para runa63 : :joy: von wegen, wir schreiben gerade am dritten Teil... :stuck_out_tongue_winking_eye:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
runa63
Ja. Geht ans Kaffee und Kuchen Buffet ?
Responder
Frankenlust80
para D-K-Dent : Phu da gibt es soooo viele Möglichkeiten, natürlich würde ivh gerne mehr von dir und der heißen  Joanna lesen, der lesbischen Fantasie sind dakeine Grenzen gesetzt. Auch Jose in Aktion wäre interessant, vielleicht auch für Jo :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
D-K-Dent
para Frankenlust80 : Du darfst dich gerne einbringen, wie es weitergehen soll!?
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Frankenlust80
Wundervoll beschrieben, ich bin gespannt wie es weiter geht... davon mal abgesehen möchte ich da auch gerne mal "einchecken"
Responder
D-K-Dent
para gibarian : glaub mir, beim gemeinsamen Erarbeiten der Formulierungen und Szenarien hat nicht nur Jo's Schwanz getropft, Pias geile Überarbeitungen haben dann den Rest erledigt! :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Es sind ja noch ein paar schöne Ergänzungen dazugekommen, sehr heiß! Mein Schwanz ist jetzt hart und tropft!
Responder