Club Aurora - Teil 3 - Mona

Teil 3...
vielen Dank für's Querlesen, Ergänzen und Korrigieren an https://de.es.xhamstervideo.net/users/enricocav, https://de.es.xhamstervideo.net/users/gibarian und https://de.es.xhamstervideo.net/users/frankenlust80. Ohne Eure versauten ideen wäre der Spaß nur halb so groß! ;-)

+++

Etwas unschlüssig halten wir unsere Badesachen in der Hand, nachdem wir den schmalen Fußweg zu dem geräumigen Bungalow gegangen sind, den uns Joanna eben noch gezeigt hatte.

Jo lächelt, schaut erst auf die kleinen Stoffteile meines Wicked Weasel Bikinis, die ich in meiner Hand halte, dann mit feurigem Blick über meinen nackten Körper.

Er fragt: "Meinst Du, wir müssen die Sachen wieder anziehen?", hebt seine Hand, in der er seinen Badeslip hält und lenkt meinen Blick dadurch auf seinen flachen Bauch und seinen - scheinbar permanent halbsteifen - Schwanz, der während unseres Spaziergangs fröhlich auf- und ab wippt. Er sieht so toll aus, so schwer, der Schaft ist so dick und seine süße Eichel liebe ich über alles! Sofort spüre ich wieder ein kribbeln in meinen Brüsten und in meinem Lustzentrum!

Ich lache: "Ich denke, nach dem, was wir gerade alles gesehen haben, wird das nicht mehr nötig sein! Außerdem habe ich so auch besseren Zugriff!" Mit diesen Worten umfasse ich seinen Kolben und massiere ihn leicht, bringe so seine glänzende Eichel wieder zum Vorschein.

Ich spüre sofort, wie er in meiner Hand weiter wächst und steifer wird. Meine Hand umfasst ihn und ja, er fühlt sich so schwer an, einfach geil!

Jo stöhnt überrascht auf, greift frech mit einer Hand an meine Brüste, umfährt meine kleinen Warzenhöfe und zwirbelt frech einen meiner empfindlichen Nippel, der sich natürlich unter seinem kundigen Griff sofort verhärtet. Das kribbelt dann auch noch zusätzlich in meiner Muschi.

"Und du bist sicher, dass du mit der Auswahl des Hotels nichts zu tun hast?" fragt Jo und zwinkert mir zu, ohne meinen Nippel loszulassen. Leicht knetet und massiert er meine schwere Brust mit einer Hand.

Ich stöhne leise auf, sage: "Nein... aber wenn ich gewusst hätte, dass es hier dieses 'Upgrade' gibt, hätte ich es sofort mitgebucht!", woraufhin er grinst und erwidert: "Oh ja, ich auch, mein Schatz!"

Inzwischen sind wir vor der breiten Holztüre des Bungalows angekommen, die sich spontan öffnet, woraufhin wir unsere Hände schnell wieder zu uns nehmen und peinlich 'erwischt' auf die sich öffnende Türe starren.

Jo zieht scharf die Luft ein, als uns eine schlanke, aber wohlgerundete, junge Frau mit rotblonden, leicht gelockten Haaren anlächelt, die ein enges, weißes Minikleid trägt, das entfernt an einen Schwesternkittel erinnert.

Erst beim zweiten Hinsehen stelle ich fest, dass das Kleidchen aber vollkommen transparent und durchscheinend ist. Man kann überdeutlich die jungen, prallen Brüste mit den dunklen Brustwarzen und verhärteten Nippeln, ihren atemberaubenden Hüftschwung und auch den schmalen Streifen rötlicher Schamhaare über ihrer deutlich sichtbar rasierten Spalte erkennen.

https://de.es.xhamstervideo.net/photos/gallery/12601753/314285711

Wie Jo halte ich auch für einen Moment die Luft an, diese sexy Erscheinung in diesem so offensichtlichen Kleid raubt mir genauso den Atem wie ihm.
Ich bin zwar nicht lesbisch aber ein bisschen bi schadet nie und wenn sie so aussieht wie diese vor uns, ja, dann kann ich eigentlich nicht nein sagen! Ein kurzer Blick zu 'meinem Kerl' lässt mich breiter grinsen, sein gerade noch vor Überraschung etwas geschrumpelter Penis erhebt sich bei dem Anblick der jungen Frau in dem äußerst provokanten Outfit wieder aufs Neue und reckt neugierig seinen Kopf nach oben.

Waagerecht steht er von ihm ab. Für senkrecht stehen ist er momentan scheinbar zu schwer und zu groß! Auch ich spüre, wie eine Welle der Erregung sich durch meinen Körper schiebt, meine Spalte kribbelt und meine Nippel sich noch ein wenig mehr zusammenziehen. Ich spüre regelrecht wie meine Spalte feucht wird und sich nach einer Berührung sehnt! Die Frau scheint solche Reaktionen zu kennen, mustert unsere nackten Körper und zieht anerkennend mit einem Lächeln eine Augenbraue nach oben, während sie mit sanfter, heller Stimme sagt: "Isa und Jo, nehme ich an!? Willkommen im V.I.P. Bereich des Club Aurora! Ich bin Mona!"

Ich pruste los, was die Situation etwas entspannt, sage: "Hallo Mona! Wieso kennt hier eigentlich jeder unsere Namen?"Mona grinst und erklärt: "Wir werden über jeden Gast ausführlich gebrieft, geben unsere Informationen auch immer an die Kolleginnen und Kollegen weiter, um Euch das größtmögliche Urlaubs- und Erholungserlebnis bieten zu können!"Auch Jo reißt sich von dem heißen Anblick los, sagt: "Klasse Service, das muss man sagen. Und - wenn die Bemerkung erlaubt ist - Ihr seid nicht nur ausnehmend serviceorientiert und aufmerksam, sondern auch durch die Bank attraktiv, heiß und geil!"

Mona gibt uns ein zauberhaftes, strahlendes Lächeln: "Vielen Dank! Das gebe ich gerne weiter, aber ihr seid ja auch nicht ohne Grund in den V.I.P.-Bereich eingeladen worden..." und lässt ihren Blick diesmal etwas lüsterner an unseren nackten leicht erregten Körpern entlanggleiten, "...ihr habt ja bestimmt schon einiges von unseren Club-Regeln erfahren... Alles kann, nichts muss! Ich begrüße euch sehr herzlich!"

Sie umarmt Jo, dessen Schwanz natürlich an ihren Bauch stößt und sich an ihr hochschiebt. Er bekommt rechts und links ein Küsschen und ich habe den Eindruck, dass sie ihr Becken durchaus bewusst an Jos Schwanz drückt. Dann kommt sie zu mir nimmt mein Gesicht in beide Hände und, wow, sie küsst mich doch recht lange und zwar direkt auf den Mund, dann schaut sie mich sehr lange an und lächelt „der Beginn einer netten Bekanntschaft, oder“?

Unsere Brüste reiben sich kurz aneinander und aus den Augenwinkeln sehe ich Jos lüsternen Blick! Zu gern würde er mir oder uns bei mehr zusehen. Den Wunsch hat er mir schon oft genannt! Sie sagt: "Aber jetzt kommt erst mal rein, ich zeige Euch vielleicht erst mal mein Reich!", deutet eine leichte Verbeugung an, öffnet die Türe etwas weiter und geht ein Stück zur Seite.

Jo und ich gehen durch die Türe, uns umfängt ein leichter Duft nach exotischen Früchten und Pflanzen, der sich belebend und auch leicht erregend auf uns auswirkt. Wir bleiben vor einem kleinen hölzernen Tresen stehen, während Mona sich an uns vorbeidrückt und mit wiegenden Hüften hinter den Counter geht. Sehr unabsichtlich streift Ihre Hand dabei meinen runden, knackigen Hintern! Ich muss lächeln!

Sie geht an ein kleines Regal, bückt sich leicht und zieht einen Prospekt aus einem Fach.Auf einmal erstarrt Jo, stupst mich leicht in die Seite und deutet auf Monas prachtvollen Po, der sich uns bei dieser Aktion entgegenreckt hat - und jetzt sehe ich es auch: zwischen ihren prallen Backen glitzert ein Brilliant-Plug heraus , den sie scheinbar vor unserem Erscheinen in ihr Poloch geschoben hat.

https://de.es.xhamstervideo.net/photos/gallery/10993483/243576300

Mir entfährt ein halblautes "Wow!", woraufhin sich Mona mit dem Kopf zu uns wendet, ohne ihre Po-sition zu sehr zu verändern.

Sie folgt unseren Blicken und lacht:" Ach so, ja! Ab und zu brauche ich da ein wenig... Unterstützung, wer weiß, was der Tag noch so bringt!? Oder - um der Philosophie der offenen Rede hier im Club treu zu bleiben: Ab und zu bin ich so fickrig, dass ich auch noch was in meinen Arsch brauche!" sie blickt mich frech an: "...das kennst Du bestimmt auch, Isa, oder!?"

Ich möchte gerade zu einer Antwort ansetzen, stattdessen antwortet Jo lachend: "Oh ja, da gibt es solche Phasen, da reicht ihr EIN Schwanz nicht, ich muss da immer schauen, wie ich sie befriedigt kriege... mein süßes, unersättliches Luder!"

Damit schafft er es tatsächlich, mich zum Erröten zu bringen, woraufhin wir Alle herausplatzen vor Lachen. Ich sage: "Naja, es ist ja nicht so, dass mir Jo nicht reichen würde, aber manchmal..."

"...muss es eben noch ein wenig 'mehr' sein, das kenne ich!" sagt Mona und schaut demonstrativ auf Jos Schwanz: "...wobei dein Schwengel ja wirklich schon sehr... ausreichend und befriedigend aussieht!"

"Oh, vielen Dank!" Jo verbeugt sich theatralisch, packt dann provokativ an seinen strammen Kolben und massiert ihn vor unseren Augen.

Mona lacht herzlich, man sieht, wie sich ihre Nippel unter dem hauchdünnen Stoff noch mehr verhärten.

Jo sieht mich fragend an, zieht eine Augenbraue hoch und deutet mit seinem Kinn in Richtung Mona.

Ich verstehe den Wink, mit dem er stillschweigend um 'Erlaubnis' fragt, zwinkere ihm zu und nicke grinsend.

Mona sagt: "Aber ich sollte euch erst mal mein Aufgabengebiet zeigen, kommt ihr mit!?" sie geht um eine hohe Regalwand herum.

Jo formuliert wortlos "So ein geiles Stück!" mit dem Mund, packt mich an der Hüfte und wir gehen Arm in Arm hinterher. Seine Hand gleitet prüfend über meinen Hintern!

Vor uns öffnet sich ein großer, lichtdurchfluteter Raum, an Rande mit zahlreichen Topfpflanzen und Blumen dekoriert, in dessen Mitte zwei parallel angeordnete, breite Massageliegen auf einem massiven Holzgestell stehen.

Mona hat sich vor die beiden Liegen gestellt und lächelt uns erwartungsvoll an, während wir den Rest des wunderschön eingerichteten Raumes bewundern. Als wir mit unseren Blicken an der Rückseite des hohen Regals angekommen sind, stockt mir der Atem.

In den kleinen Regalfächern, die von unterschiedlichen LED-Farben im Hintergrund beleuchtet sind, stehen Dutzende, verschiedene Plugs, Vibratoren und Dildos in den unterschiedlichsten Größen, Farben und Formen bis hin zu fast lebensechten oder naturgetreuen.

Ich lache überrascht auf, sage: "Wow, das reicht für 'nen bunten Abend!", während sich Mona mit ihrem Rücken an die vordere Massageliege lehnt, wodurch ihr ohnehin schon sehr kurzes Kleid sich noch weiter nach oben schiebt und ihre schmalen, rosa Schamlippen freigibt, die sich schon leicht geöffnet haben und bereits einen feuchten Glanz zeigen. Ihre süße, kleine Perle drückt sich zwischen ihnen hervor und zeigt uns ihre steigende Erregung.

Jo gibt ein tiefes Knurren von sich, während Mona uns erklärt: "Hier ist der Platz für Massagen, gegenseitige Partnermassagen oder auch andere Spielchen! Ich bin Masseurin und Physiothe****utin, ich unterstütze und helfe gerne, wo ich kann! Und diese ganzen Spielsachen hier..." sie deutet auf die beachtliche Dildosammlung, "...steht jedem Gast zur Verfügung, immer frisch gereinigt und desinfiziert!"

Jo nähert sich ihr langsam, Mona starrt wieder auf seinen steifen Schwanz, der in voller Pracht vor ihm wippt. Ich sehe wie ihre Zunge kurz über die Lippen wischt. Die Eichel hat sich sehr entwickelt, ist jetzt schon heftig groß und ist fast ganz von der geschmeidigen Vorhaut befreit, zeigt sich dunkelrot und glänzend.
"Hmm, lecker!", geht es mir durch den Kopf!

Jo kommt dicht vor sie, so dass seine Schwanzspitze fast ihre Schamlippen berührt, sagt mit gutturaler Stimme: "Aber ich denke, immer nur Spielzeug ist doch auch nicht das Wahre, wie wär's denn mal wieder mit einem echten, harten Schwanz?" und drückt seine Eichel langsam gegen ihre Spalte, die sich unter dem leichten Druck noch weiter öffnet.

Wow, ich bin überrascht von Jos direkter Kontaktaufnahme, so kenne ich ihn gar nicht!

Mona keucht auf, schaut zu mir und sieht mein Lächeln und meine Zustimmung in meinen vor Geilheit glänzenden Augen. Ja, nicht nur Jo hegt den Wunsch mir zuzuschauen wie ich es mit anderen Typen treibe, auch ich würde es gern sehen, wie er so eine nette Süße mit seinem Prügel verwöhnt.

Sie schiebt Jo ihr Becken entgegen, so dass seine fette Eichel langsam ihre Schamlippen öffnet und sich noch weiter in ihre dampfende Möse drängt.

Jo packt Mona kurzerhand an den Hüften, setzt sie auf den Rand der Massageliege, drängt sich zwischen ihre geöffneten Schenkel und schiebt ihr mit einer langsamen, aber kraftvollen Bewegung seinen harten Kolben tief in ihre hungrige Pussy.

Mona schreit leise auf, grinst und sagt: "Aaahhh... einen echten harten Schwanz habe ich wirklich schon länger nicht mehr gespürt, vor Allem so ein prachtvolles Exemplar!" Zum Glück scheint sie völlig nass zu sein, Jo kann ohne großen Widerstand gleich tief in sie eindringen!

Sie kommt Jo mit ihrem Becken entgegen, ich sehe, wie sein fein geäderter Schwengel fast ganz in ihrer engen Spalte verschwindet. Jo zieht sich langsam wieder zurück, ich sehe, wie sein Schaft von Monas Mösensaft glänzt. Bis zum Eichelwulst zieht er sich wieder aus Monas heißer Grotte, nur um dann noch intensiver wieder in sie hinein zu stoßen.

Ich sehe, wie seine knackigen Arschbacken sich spannen und entspannen, als er beginnt, in einem langsamen Fickrhythmus loszulegen. Ich kenne diese Strategie, weiß, dass es eigentlich 'die Ruhe vor dem Sturm' ist, die ich auch immer wieder genieße, um mich an seinen ansehnlichen Schwanz und seine kraftvollen Stöße zu gewöhnen.

Auch Mona schließt genießerisch die Augen und stöhnt: "Oh jaaa, schön langsam anfangen, er fühlt sich so verdammt gut in meiner Muschi an!"

Ich komme natürlich immer näher, um den Beiden beim Ficken zuzusehen, sehe, wie Jo langsam sein Tempo erhöht, höre das geile Schmatzen, das seine Stöße begleitet und sehe, wie Mona sich ihr transparentes Kleid über den Kopf auszieht und uns so ihre nackten, prallen, schweren, im Rhythmus von Jos Stößen schwingenden Brüste präsentiert.

Ich erschrecke kurz denn ich ertappe mich, dass ich mit einer Hand meine Brust knete und das harte Knöspchen zwischen zwei Fingern rolle, die andere Hand ist in meinem Schoß und mein Mittelfinger schiebt sich gerade in meine nasse Schnecke!

Ich schaue mich kurz um und entdecke neben der Liege ein kleines Regal mit Massageölen, greife mir eine Flasche heraus stelle mich dicht neben Mona und lasse ein paar Tropfen auf meine Handflächen laufen, greife nach ihren Nippeln und lasse sie zwischen meinen Fingern rollen, schmiege mich eng an sie, so dass unsere nackten, erregten Oberkörper aneinanderreiben und sage: "Ja, genieße es, Jo weiß, wie er mit seinem Schwanz umgehen muss!", während ich anfange, ihre prallen Halbkugeln mit dem Öl zu massieren, das natürlich langsam über ihren Bauch weiter in ihren Schoß läuft und Brüste, Bauch und Schoß herrlich im Ölbad glänzen lassen.

Wie zur Bestätigung gibt Jo Mona einen kraftvollen, tiefen Stoß in ihr hungriges Fötzchen, so dass die vor Geilheit bebende Masseurin wieder leise aufschreit.

Jo knurrt: "Mann, mit einem so geilen Stück hätte ich ja gerechnet, schließlich bin ich mit dir verheiratet... aber dass mir gleich zwei so scharfe Mädels vor den Schwengel kommen, hätte ich auch nicht gedacht!" und stieß wieder feste in Monas glänzende, geschwollene Möse.

"Schatz...", er wendet sich zu mir und küsst mich, "...ich hätte nicht gedacht, dass es ein so geiles Gefühl ist, eine andere Pussy als deine zu vögeln und dich dabei auch noch an meiner Seite zu haben!"

Mona keucht nur: "Eigentlich sollte ich ja euch einige Annehmlichkeiten des V.I.P Bereichs zeigen, aber... Ooohhh... so gefällt es mir noch besser!" Alles andere kann jetzt warten!

Ich verstärke meine forschenden, knetenden Massagebewegungen an Monas Oberkörper nehme ihre Brüste jetzt immer wieder in beide Hände, zwicke frech in die steinharten Nippel und verteile so das duftende Massageöl auf Monas erhitztem, vor Geilheit bebenden Leib.

Jo fickt sie weiter in einem - für ihn - gemäßigten Tempo , unterbricht aber plötzlich, zieht seinen prallen Schwanz aus Monas Grotte, was diese mit einem enttäuschten Seufzer kommentiert, sagt: "Wir müssen mal die Stabilität dieser Liege testen!", hebt Mona auf die breite Massageliege und sagt in dominantem Ton: "Knie dich hin!", drängt mich dann auch auf die Liege, so dass ich vor Monas Kopf zum Sitzen komme.

Jo gibt mir einen fordernden, geilen Zungenkuss, reibt mit seinem großen, nassglänzenden Prügel an meiner Hüfte entlang und sagt augenzwinkernd zu mir: "Ich glaube, du solltest Mona mal deine hübsche Pussy ein wenig näher zeigen..." und schiebt mich vor Mona, über dessen Gesicht ein Strahlen geht, als ich mich mit ordinär gespreizten Schenkeln vor ihr auf den Rücken lege.

Ich grinse, sage zu Mona: "wenn ich dein Lächeln sehe, brauche ich nicht zu fragen, ob du mal kosten möchtest!?" und streiche provokant mit einem Finger durch meine schon leicht geöffnete Spalte, führe den feuchten Finger dann zu meinem Mund und lecke ihn lasziv ab. Meine Schamlippen haben sich zu einem Schmetterling geöffnet und dazwischen ist es so schön rosig und feucht glänzend – also ich könnte einem solchen Angebot sicherlich nicht widerstehen!

Mona schüttelt ihren vor Erregung geröteten Kopf und wirft sich förmlich zwischen meine Schenkel, so dass ich überrascht aufquieke, als sie ihren hübschen Mund auf meine Schamlippen presst und sofort beginnt, meine Möse zärtlich zu lecken. mit einer Hand fährt sie durch die Spalte und öffnet sie ein wenig weiter, arbeitet sich zu meiner rot hervorstehenden Perle hinauf und umzüngelt sie, saugt vorsichtig daran.

Ich stütze mich mit den Ellbogen ab und schaue zu, wie sie sich immer weiter in meine Grotte hineinarbeitet, meine breiten, geschwollenen Schamlippen mit breiter Zunge verwöhnt, nur um dann mit der Zungenspitze tiefer zu gehen, so dass ich vor Lust und Vergnügen laut aufstöhne und keuche. Ja, sie fickt mich mit ihrer spitzen Zunge und dann berührt ihr Zeigefinger vorsichtig meinen Anus. Wahnsinn!
Ich werfe den Kopf in den Nacken und werde laut: "Ohhh, jaaaaahhaaaa!"
Das wertet sie als „ok“ und schiebt den Zeigefinger vorsichtig tiefer in mich!

Jo hat sich inzwischen ebenfalls auf die Liege geschwungen und sich hinter Mona gekniet, die ihren prallen Arsch erwartungsvoll nach oben gereckt hat.

Jo zwinkert mir grinsend zu, später erzählt er mir wie besonders geil es ihn gemacht hat, uns zu sehen, gibt seinem harten, glänzenden Kolben ein paar Wichsstriche, bevor er ihn langsam an Monas aufgefickter, bereiter Spalte ansetzt und in einem schnellen Zug in ihrer dampfenden Höhle versenkt.

Mona schreit überrascht auf, ich spüre, wie sich ihre Lippen, die sich gerade um meine Klitoris geschlossen hatten, verkrampfen und den Lustschock direkt an mein Lustzentrum weitergeben.

https://de.es.xhamstervideo.net/photos/gallery/14962685/462783322

Meine Hände drücken Ihren Kopf fest in meinen Schoß!

"Oohhh wie geil!" keucht sie laut und macht sich wieder voller Inbrunst über mein dampfendes Fötzchen her. Jetzt beginnt sie, zu ihrer forschenden Zunge auch mit zwei Fingern über sie zu streichen, erst etwas langsam und zaghaft, dann dringt sie tiefer in meine Grotte ein und beginnt, mich erst mit einem, dann mit beiden Fingern zu ficken.

Ich spüre, wie die gesamte, erotische Situation im Club mich schon so aufgegeilt hat, dass nicht mehr viel fehlt, um mich über die Klippe des Höhepunktes zu stoßen, werfe meinen Kopf stöhnend hin und her. Ich sehe, wie Mona versucht, mich im selben Rhythmus zu ficken wie Jo, der immer ungestümer, intensiver und fester seinen harten Kolben in ihre tropfende, schmatzende Vagina drischt.
Es klatscht, wenn sein Becken gegen Monas Arsch trifft.

Auch er hat scheinbar nicht mehr lange, ich sehe sein angestrengtes Gesicht, sehe aber auch gleichzeitig, wie er mit einer Hand an Monas Arsch fährt und an dem Brilliant Plug spielt, ihn immer wieder leicht dreht und nur ein Stück herauszieht.

Ich spüre Monas heißen Atem an meiner nassgeleckten Möse, spüre, wie er immer kürzer und abgehackter wird, als Jo zum Endspurt ansetzt und sie wie ein Besessener durchfickt, sie dabei immer wieder auf mich stößt, so dass ihr schweißnasses erregtes Gesicht völlig zwischen meinen Schenkeln vergraben ist. Ich kenne das tolle Gefühl, wenn sein Schwanz kurz vor seiner Explosion noch etwas härter und dicker wird, ich liebe das und besonders dann die warmen Spritzer seiner Sahne die in mich oder auf mich treffen.
Immer wieder greift er an den Buttplug, zieht ihn bis zur Wulst hinaus und lässt ihn dann wieder in ihrer Rosette versinken, stöhnt: "Das ist so heiß, Euch zwei geilen Weiber so vor mir zu sehen und dann auch noch den Plug 'nebenan' zu spüren!"

Ich werfe Mona mein Becken entgegen, ihre Finger ficken mich im selben Rhythmus wie Jos Kolben.

Mona schreit: "Oh ja, das ist sooo geil!", bewegt ihren erregten, schweißglänzenden Körper mit ihren geil im Rhythmus schwingenden Titten zwischen meinem Fötzchen und Jos fickenden Riemen hin und her, bis sie sich plötzlich aufbäumt und ihre Lust laut herausschreit: "Ooohhh jaaa, ich komme!"

Wie einen Startschuss für ein gemeinsames Rennen spüre auch ich, wie mich der Orgasmus mit einer plötzlichen Wucht packt, dass ich nur überrascht aufschreien und stöhnen kann, als Ihre Finger sich tief in meine Höhle schieben und mein Lustzentrum zur Explosion bringen.

Als ob Jo nur darauf gewartet hat, verkrampft er sich in Monas Arschbacken, schiebt ihr mit einem Ruck die ganze Länge seines prachtvollen Riemens in die Möse und schießt röhrend seine erste Ladung ab. Mona wird es bestimmt auch wie ich spüren, es ist so ein geiles Gefühl diese Spritzer zu spüren!

Keuchend, stöhnend und schreiend kommen wir gemeinsam, Jos mächtige Stöße, mit denen er seine Sahne in Monas heiße Spalte pumpt, gehen durch unsere erregten Leiber und wir werfen uns lustvoll hin und her, genießen diesen geilen, einzigartigen Moment. Monas Finger schieben sich immer noch rhythmisch in meine Möse und ich streiche mit einer Hand über ihren Kopf, spüre, wie auch sie von ihrem Höhepunkt fortgerissen wird.

Jo stöhnt laut: "So eine geile Sauerei!", dann werden seine Stöße schwächer und er sackt hinter Monas prachtvollem Arsch ein wenig zusammen, bleibt aber auf den Knien und lässt seinen immer noch pulsierenden Schwengel in Monas zitterndem Loch.

Ich spüre, wie auch aus Mona die Energie zu fließen scheint, ihre Bewegungen werden träge, aber auch zärtlicher, gefühlvoller. Sie sucht den Blickkontakt zu mir, ich sehe zärtliche Befriedigung und auch Freude in ihrem Blick. Wir lächeln uns gegenseitig an.

Jo hat inzwischen keuchend seinen halb erschlafften Schwanz tropfend aus Monas Spalte gezogen, was diese mit einem leisen, enttäuschten Seufzen quittiert. Grinsend setzt er sich hin, greift nach Mona und zieht sie neben sich. Er winkt mich ebenfalls auf seine andere Seite, dann umarmt er uns, drückt sich an unsere immer noch erhitzten, nackten Körper und lacht: "OK... ich denke, die V.I.P.-Mitgliedschaft können wir so akzeptieren, oder, Isa!?

Ich lege eine Hand auf seinen immer noch großen, aber mittlerweile erschlafften Kolben und streichle zärtlich darüber, während Mona von der anderen Seite seine Brust streichelt. Dann beugen wir uns über Jo und küssen uns zärtlich, was Jo ein leises Raunen entlockt!

Ich sage: "Oh ja!", als wir das Öffnen der Eingangstüre hören und eine junge männliche Stimme laut in den Raum hineinruft:

"Hey, Mona, hast Du schon gehört, das heiße Pärchen vom Bungalow 7c hat jetzt auch V.I.P.-Status! Wurde auch Zeit, wenn die Beiden durch den normalen Bereich gelaufen sind, sind auch schon immer ein paar Mösen feucht und einige Schwänze hart geworden! Ich bin mal gespannt, mit wem und wo sie es zuerst treiben!? Mona? Wo bist du schon wieder?"

Während wir uns überrascht anschauen, schiebt sich ein dunkelhäutiger, nackter junger Mann an dem raumtrennenden Regal vorbei.

https://de.es.xhamstervideo.net/photos/gallery/14661040/423850247

"Oh, ich..." er starrt auf unsere nackten, schweißglänzenden Körper, kann aus seiner Position genau auf unsere immer noch offenen Mösen und auf Jos nassen, tropfenden Schwanz blicken. Mona und ich genießen seinen Blick auf unsere Lustgrotten und schließen die Schenkel nicht, lassen zu, dass er sich uns genau anschaut! Sieht bestimmt sehr hübsch aus. Monas mit Jos Sperma verzierte Pussy und meine rosig nasse leicht geöffnete Spalte!

Einen Moment lang bleibt er stumm, dann sehen wir, wie sich sein beachtlicher Penis langsam aufrichtet und er uns angrinst: "Oh Mann, scheinbar habe ich die 'Einführungsrunde' verpasst!?"
Publicado por D-K-Dent
3 años atrás
Comentarios
15
o para publicar comentarios
Wow richtig geil geschrieben
Responder
D-K-Dent
para fkkspass : Hey, das freut uns! Dafür haben wir die Geschichten geschrieben, um das Kopfkino anzuwerfen und Spaß zu haben! Um so geiler, wenn es dann SO erfolgreich ist! :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
wow, das sind genau die Urlaubsgeschichten die wir mögen und die uns richtig geil machen. Danke für das sehr ausführiche beschreiben, das hat schon zum abspritzen geführt
Responder
Pcucki
Gott, wie geil!!!
Responder
supeee
...kissssss
Responder
PaarDTHAI
Super Geile Story. Weiter so.
Responder
Frankenlust80
Wieder eine wahnsinnig geile Geschichte, als Jo seinen Schwanz in die heiße Mona schiebt stand mir der eigene hart und prall ... sehr geil
Responder
D-K-Dent
para gibarian : Vielen Dank! Und viel Spaß beim Druckabbau! :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Eine sehr geile Fortsetzung! Es fühlt sich beim Lesen fast so an, als wäre man als Beobachter mir dabei! Jetzt muss ich mich erstmal um die "Schwellung" in meiner Hose kümmern. :smile:
Responder
D-K-Dent
para runa63 : eigentlich schon eher spritzig-geil! :smile:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
runa63
para D-K-Dent : Nur befriedigend??
Responder Mostrar comentario original Ocultar
D-K-Dent
para runa63 : Mal schauen, wie sich's weiterentwickelt, aber er wird bestimmt eine... befriedigende Rolle spielen! :wink:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
runa63
Mit dem jungen Mann geht's in die Verlängerung ?
Responder
D-K-Dent
para dole25 : Vielen lieben Dank, freut uns, wenn es Euch gefällt! :kissing_heart:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
dole25
Sehr schön geschrieben....
Responder