Devot im Pornokino

Nachdem die Läden wieder offen hatten, bin ich nach Karlsruhe in meinen bevorzugten Erotikshop gefahren um mir neue Klamotten zu kaufen. Der Verkäufer freute sich, mich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Ich fragte nach, ob er heute Heels in meiner Größe im Angebot hat. Er brachte mir schwarze Lackheels und sagte, dass das die einzigen in 46 wären. Ich kaufte noch einen roten Strapsgürtel, diverse Srümpfe, eine rote Büstenhebe, 1 schwarzen und 1 roten String sowie eine neue rothaarige Perücke. Auf dem Weg zur Kasse fand ich noch einen schönen, 45 cm langen schwarzen Gummischwanz. Als ich an der Kasse meine Sachen bezahlen wollte, kamen 3 ältere Herren rein und fragten nach den Filmen die heute liefen. Der Verkäufer gab Auskunft und sie entschieden sich für einen brutalen Gangbang Film.
Als sie meinen Einkauf auf dem Tresen sahen, meinte der Älteste unter Ihnen ( 74 Jahre ), dass die Teile bestimmt gut an mir aussehen würden. Ich sagte, dass ich die Sachen noch nicht anprobiert hätte, aber die Größe recht gut abschätzen könnte. Er bot mir an, wenn ich mit ihnen ins Kino gehe und die Teile dabei trage, bezahlen sie die Hälfte von meinem Einkauf. Bei 240, 00 € Wert und Zeit war die Entscheidung schnell getroffen. Der Verkäufer bot mir an, dass ich mich im Büro umziehen kann und er auf meine Sachen aufpasst. Nachdem ich mich in die neuen Klamotten geschmissen hatte, ging ich wieder in den Laden. Der Verkäufer brachte mich in´s Kino 3, wo ein brutaler Gangbang über die Leinwand lief. Die drei älteren Herren saßen in dem 8 sitzigen Kino und wichsten sich die Schwänze. Als sie mich sahen, forderten sie mich auf, ein bißchen vor der Leinwand auf und ab zu gehen. Ich spazierte mit meiner Perücke, dem roten String mit der roten Büstenhebe, dem Strapsgürtel und den Strapsstrümpfen in meinen neuen Lackheels vor den Jungs herum. Es geilte mich auf, dass die Jungs immer schärfer wurden und ich auch einen Steifen kriegte.
Der Älteste forderte mich auf, zu ihm zu kommen. Als ich bei ihm war nahm er meinen Schwanz und rieb ein bisschen. Plötzlich nahm er meine Eier, presste ein wenig und befahl, dass ich seinen Schwanz blasen soll. Die beiden anderen nahmen je einen Arm von mir und befahlen, dass ich mich vor den Ältesten hinknien soll. Er ließ meine Eier los, ich kniete mich hin und er steckte mir seinen Schwanz in den Mund. Er nahm meinen Kopf und fickte mich tief in meinen Mund. Du bist heute unsere Maulfotze und wirst von allen benutzt. Es ging nicht lange, da spannte sich sein Hodensack und er entlud eine mächtige Ladung in meiner Speiseröhre. Du wirst noch schön meinen Schwanz sauber lecken bevor der Nächste drankommt. Kaum fertig, wechselten sie Plätze und der Nächste steckte mir seinen Schwanz in´s Maul. Das Teil war recht groß ( schätze 23 * 6 cm ) und roch streng. Meine Abwehrversuche wurden ignoriert und er fickte mich immer tiefer in meine Mundfotze. Meine Gewürge törnte ihn nur noch mehr an. Kurz bevor er abspritzte ging die Tür auf und es kamen noch einige Zuschauer. Er zog seinen Riemen heraus und spritzte mir den Saft voll in´s Gesicht. Auch seinen Schwanz mußte ich sauber lecken. Als der 3. an der Reihe war, sah ich, dass noch 2 Männer gekommen waren, die das Abspritzen noch mitbekommen hatten. Während ich den 3. Schwanz im Mund hatte, spürte ich, wie einer der beiden Neuen sich hinter mich begab und meine Arschbacken knetete. Kurz darauf zog er mir den String herunter und fuhr mit einem Finger durch meine Arschbacken zu meinem mittlerweile steifen Schwanz. Während er mit der einen Hand mir einen wichste, steckte er mir einen Finger tief in meine Arschfotze. In diesem Moment entlud der Dritte seinen Saft in meiner Speiseröhre. Auch die beiden Neuen fickten mich noch in meine Maulfotze. Als sie alle bedient waren gingen sie und ließen mich etwas derangiert zurück. Ich ging zurück, checkte ob der Verkaufsraum leer war. Der Verkäufer meinte ich soll noch ein paar Minuten warten, dann ist der Laden leer.
Als er den Laden abgeschlossen sagte er, dass ich mich frisch machen könnte. Als ich am Waschbecken mir den Rotz aus dem Gesicht gewaschen hatte, fragte er mich im Auftrag ob es mir gefallen hat. Ich sagte, dass nach einer so langen Pause es megageil war, wieder ein paar richtige Schwänze zu spüren.
Seine Stammgäste würden sich freuen, wenn ich mal wieder zur Verfügung stehe. Sie würden sich auch wieder erkenntlich zeigen. Ein großes zusätzliches Extra würde es geben, wenn sie mich im großen Saal auch richtig fickten dürften. Auf die Frage nach dem großen Extra meinte er mehr als ich heute bei ihm ausgegeben habe. Ja dann habe ich mal für das nächste Wochenende zugesagt.
Als ich nach Hause kam, war meine Frau immer noch noch nicht da. Also den neuen Gummischwanz in meine Arschfotze geschoben und mir einen schön dabei abgewichst. Freue mich schon auf ein Fickwochenende.
Publicado por Bimbo23
3 años atrás
Comentarios
9
o para publicar comentarios
Bimbo23
para 2lochTVschlampe : Ja und eine Woche später habe ich mich schön von ihnen ficken lassen. 
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Bimbo23
para 2lochTVschlampe : Stimmt. Rudelficken ist geil.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
2lochTVschlampe
Das liebe desto mehr Schwänze um so besser 
Responder
Bimbo23
para LatexPatrick : si isses. Wenig los im Moment.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
LatexPatrick
para LatexPatrick : oder in der Passage oben
Responder Mostrar comentario original Ocultar
LatexPatrick
para Bimbo23 : stimmt, eigentlich gibt es derzeit ja nur das in Mühlburg :smile:
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Bimbo23
para LatexPatrick : Da nicht ganz coronakonform, möchte ich es nicht sagen. Der Laden, bzw. sein Mitarbeiter sollte keine Probleme bekommen. Viele Möglichkeiten gibt es aber nicht in unserem Beamtenstädtchen.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Gibgummiodernich
Wow,war ja eine mega geile Shoppingtour. Du siehst aber auch geil aus wenn Du Dich so richtig herausgeputzt hast,Du geiles Luder!
Responder
LatexPatrick
geile Erfahrung, in welchem Kino in Karlsruhe war das ? 
Responder