Meinungsumfrage 2

Seit paar Wochen hat meine jüngste Tochter (18 J.) eine Affäre mit einem älteren, verheiratetem Mann (ü60) aus der Nachbarschaft. Mit ihm hatte ich vor einigen Jahren selbst eine Affäre und nun weiß ich nicht ob ich einschreiten soll... So viel sei zu dem Mann gesagt: er geht nicht zimperilch mit Frauen um. Das hat sich auch in den Jahren nicht geändert, wie ich den Geräuschen entnehmen kann welche aus jeglichen Zimmern unserer Wohnung kommen (und ja, auch schonmal aus meinem).
Mein (noch-)Ehemann will davon nichts wissen und interessiert sich generell für gar nichts was in den Betten so vor sich geht.

Was meint ihr?? Sollte ich reagieren? und wenn ja, wie?



ps: vielen vielen Dank an die zahlreichen Leute die an der ersten Umfrage teilgenommen haben <3
Publicado por EhefotzeLinda
2 años atrás
Comentarios
65
o para publicar comentarios
Gönn doch deiner Tochter einen geilen alten Kerl. Da kann sie noch viellernen und scheinbar braucht sie es auch etwas härter. Oder b ist Du etwa Eifersüchtig?
Responder
Also wir denken das du deinem Nachbarn dankbar sein musst das er sich um deine kleine kümmert und ihr alles beibringt was zu ihrer Entwicklung und für ihr Leben wichtig ist.
Das deine Tochter (18) sich mit dem Ü 60 Nachbarn eingelassen hat ist sicher auch ein Stück weit deiner guten Erziehung geschuldet, da brauchst du jetzt nicht eingreifen und ihr den Kontakt verbieten. Ganz im Gegenteil du solltest mit ihr darüber reden, ihr sagen dass du es toll findest das sie sich von Nachbarn Ficken lässt, das sie richtigen Sex bei ihm lernen kann hat sie ja sicher schon gemerkt.
Steh ihr zur Seite, unterstütz sie, sorg dafür das der Nachbar öfters ins Haus kommt und mehr auf zeit und in deiner kleinen verbringt.
Responder
Siegmund_Freud
Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, schreite ein. 
Responder
Allegro_Forte
Sie lässt sich von einem erfahrenen Schwanz weiten! Gut so..
Responder
Patrickpar1
Er nimmt sich was er will, so wie es sich gehört. Offensichtlich hast du deine Tochter gut erzogen. Die Frage ist nur, warum Du nicht auch für ihn weiterhin die Beine breit machst???
Responder
bestoflecker
Ficke den geilen Bock zusammen mit deiner Tochter richtig durch.
Responder
joergm1904
Lass Dich von ihm ficken, er bringt Deiner Tochter bei, eine gute Schlampe zu sein. So wie Du! 
Responder
Tvmicheel
Mach doch einfach mit, den Schwanz kennst du ja schon 
Responder
TomtheDom
Wenn deine Tochter das 18. Lebensjahr vollendet bzw. überschritten hat, ist sie voll geschäftsfähig und kann somit entscheiden ohne dich als ihre Mutter zu fragen. Wenn sie mit ihm ficken will, ist es ihre Sache. Du kannst ihr deine Erfahrungen mit ihm mitteilen, ob sie dir zuhört oder nicht entscheidet sie selbst.
Responder
ist deine Tochter nicht mündig genug?  Lass sie beide rumficken.......
Responder
Allegro_Forte
Eben..lasse sie ficken! 
Responder
Lass sie ficken die kleine Bitch, oder spricht da der Neid von Mutti? :wink:
Responder
SaarSchwanz72
Sie ist volljährig, also kannst du da gar nix sagen. Nein - stimmt so nicht ganz. Du kannst ihr natürlich untersagen, es in deiner Wohnung mit ihm zu treiben. Dann geht sie natürlich mit zu ihm, und dort hast du keinerlei Möglichkeit einzuschreiten, wenn es zu doll wird. Also: kommt drauf an, was dir letztlich wichtiger ist. Ihre Sicherheit (auf die du wie schon geschrieben, nur Einfluß nehmen kannst, wenn sie mit ihm bei dir in der Wohnung ist), oder dein Wunsch, ihr die Affaire zu verbieten (was du, wie schon geschrieben nicht kannst - du kannst sie so nur "vertreiben").
Responder
Du solltest sie lassen. Sie ist volljährig.....Und es stellt sich die Frage, ob es dir damals auch gefallen hat? Lass ihr ihren Spaß...
Responder
Sie ist 18 und volljährig, lass Ihr was sie will.
Responder
Mitmachen, dann kannst Du Beide unter Kontrolle halten.
Responder
Zweiei
Kann ich so nicht beurteilen.  Müsste ich nackt sehen die Tochter. 
Responder
Dajaneera
Man sollte der Jugend die CHance geben eigene Erfahrungen (und Fehler) zu machen. Daran wachsen und lernen sie.
Responder
m49owl
Lass ihr doch den geilen Spaß 
Responder
Invitro69
Erst wenn Sie auf Dich zukommt und um Hilfe bittet. Verbaue Ihr nicht die Möglichkeit der sexuellen Selbstverwirklichung. Vielleicht ist es ja genau das was Sie will.
Responder
Einfach mitmachen 
Responder
Gunter62
So lange deine tochter es auch will, und spaß daran hat, würde ich mich nicht einmischen. Er zwingt sie ja nicht dazu, und das er sie heufig fickt zeigt ja das sie es auch will. Also lass sie es genießen, und du genießt es ja auch, wie ich das lese. Vieleicht ein Tipp...macht doch einen dreier, da bist du bei deiner Tochter und kannst aus erster Reihe sehn ob das alles in ordnung geht.
Responder
solange es deiner Tochter Spaß macht und sie damit klar kommt....
Responder
offensichtlich fällt der apfel nicht weit vom stamm ...
Responder
Harald_74
würde ihr auch die Erfahrung machen lassen! Wird ihr ja gefallen, sonst würde sie ja hoffentlich nicht mitspielen
Responder
Erstens Du bist nicht alleine mit dieser Erfahrung !! Solange Sie beide Spaß haben lasse Ihr diese Erfahrung machen!! 
Responder
para laurent_stock : kann, ohne die situation zu kennen, dem laurent nur zustimmen.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Du kennst deine Tochter am besten und scheinst exakt zu wissen was er mit ihr anstellt. Also wirkt sie anders als früher? Zurückgezogen, verschüchtert, macht sie im geringsten den Eindruck dass er ihr nicht gut tut und sie unter ihm leidet?
Ja, dann schreite ein. Nein, dann lass sie. Sie ist eine wenn auch junge Erwachsene, die offensichtlich gerade ihre Vorliebe für die harte Hand eines älteren Mannes entdeckt.
Responder
Mit 18 isses im Prinzip rum, was willst Du da noch verbieten, hättest Du Dir damals sowas noch verbieten lassen? . Allenfalls, dass sie Deine Wohnung in Ruhe lassen sollen, stellt sich natürlich die Frage, ob Du entspannter bist, wenn sie mit ihm sonstwo unterwegs ist ...
Responder
Kleinschwanz1956
Sprich mit ihr, was sie an ihm findet. Und sag ihr evenuell, dass du auch schon eine Affäre mit ihm hattest!LG Udo
Responder