Die Geburtstags Überraschung

Wir haben zusammen schon einiges erlebt. Bei unseren erotischen Spielen füstertern wir uns immer wieder erotische Phantasien ins Ohr, in denen mehrere Herren mit dir spielen.
Jetzt stand dein Geburtstag vor der Tür. Die letzten 14 Tage hatten wir kaum Zärtlichkeiten , deshalb warst du etwas ausgehungert um nicht zu sagen extrem geil.
Als du am Tag deines Geburtstages aufwachst, war mein Bett schon leer. Verwundert gings du mit Bademantel bekleidet in die Küche und erblicktest den Tisch festlich gedeckt mit Blumenstrauß in der Mitte. Wir frühstückten zusammen doch du siehst kein Geschenk.
"Wir machen heute einen Ausflug", flüsterte ich dir zu. Du warst natürlich sehr gespannt, wohin die Reise gehen würde. Ich gebe dir eine Tasche. " Das Outfit da drin musst du anziehen" sage ich mit ruhiger, fester Stimme.
Das machte dich neugierig und so entschwand du ins Schlafzimmer, öffnete die Tasche zogst eine schwarze Unterbrustcorsage die den Bauch mit verdeckt, Strümpfe und High Heels heraus. Rasch schlüpfst Du hinein und alles passte wie angegossen. Mit deinen offen liegenden grossen Brüsten kommst du ins Wohnzimmer, lächelst und spürst wie deine Muschi merklich feucht wird. Du wolltest mich augenblicklich spüren, greifst in meinen Schritt, aber ich entwand deinem Griff.
"Wie gesagt, wir machen einen Ausflug, der dir gefallen wird" wiederholte ich. " Es wird dir gefallen". Jetzt warst Du aber sehr gespannt, wolltest dich wieder umziehen, so dass wir losziehen konnten.
"Ich sage, musst dich nicht umziehen, du bist fertig angezogen". Aber ich bin ja fast nackt, hörte ich dich sagen, " Du siehst toll aus" mehr braucht es nicht sage Ich.
Also stiegen wir ins Auto und machten uns auf den Weg. Dein Puls war auf 180, "Spreiz deine Beine", sagte ich dir
Du hattest das Gefühl vor Geilheit aus zulaufen, so gespannt warst du auf das was noch kommen sollte.
In einem Industriegebiet hielten wir auf einem Parkplatz an. "Wir steigen jetzt aus" flüsterte ich dir ins Ohr. Ich kann doch nicht nackt wie ich bin einfach aussteigen sagst Du. Da öffne ich jedoch bereits die Tür und half dir aus dem Auto. Spätestens jetzt warst Du "on fire". Ich führte dich mit deiner Corsage mit deinen Riesenbrüsten ohne Höschen über den Parkplatz vor die Eingangstür eines Pornokinos. Deine Nippel sind hart wie noch nie und Du hattest das Gefühl der Mösensaft rinnt dir die Schenkel hinunter.
Vor der Eingangstür lege ich dir eine Augenbinde an und führe dich hinein. Wir betreten einen seperaten Raum. Als die Tür hinter uns geschlossen wird vernimmst Du das Raunen der anwesenden Männer.
Du hast das Gefühl, deine Nippel werden noch härter und deine Knie etwas weich.


"Knie dich hin" sage ich dir, ruhig aber bestimmt. Du warst in einer dunklen Welt gefangen, konntest nicht das geringste sehen, spürst aber eine angespannte Geilheit im Raum. Deine Lust steigerte sich ungemein. Der Gedanke, dass alle anwesenden deinen Fickarsch und deine Fotze sehen konnten steigerte deine Lust nochmals. Deinen Oberkörper presse ich fest auf den Boden, so dass sich dein Arsch noch mehr nach oben schob.
" Du führst dir jetzt deinen Plug ein" war das nächste was Du hörst, gleichzeitig gebe dir das Teil in die Hand . Der Gedanke, dies vor den geilen Blicken der Fremden zu tun heizte dich noch mehr an. Du leckst den Plug sinnlich mit deinem Mund, richtete dich etwas auf, so dass Du , für alle gut sichtbar deinen Rosettendehner einführen kannst. Offensichtlich gefiel das den Herren. " Ihr seht, dass ich nicht zu viel versprochen habe" sage ich in die Runde. Sie ist eine geile, gefügige Dreilochstute!! Meine Stute und heute werde ich sie mit euch teilen gebe Ich bekannt.Wenn sie schön warmgefickt ist, dürft ihr sie nach eurem Gusto benutzen. Es gibt keine Tabus."
Diese Worte lassen dich leicht erschaudern. Wir haben zwar schon einiges gemacht, Und Erfahrungen mit mehreren Herren hatten Du/wir schon. Nur diese Situation war unbekannt,da Du nichts wusstest. Jetzt brannte dein Verlangen. Du wolltest endlich berührt und gefickt werden. Deine Spalte fühlte sich so nass an wie noch nie...

Jetzt lasse ich dich den Plug durch einen dickeren ersetzen, der dein Arsch sehr stark dehnt. Das leichte Stöhnen der Herren sagte dir, dass sich auch die Geilheit der anwesenden Männer steigerte. Du stellst dir bestimmt vor, wie sie ihre harten Schwänze massieren und sich darauf freuen dich ordentlich durch zuziehen. Du konntest es kaum noch erwarten einen harten Ständer, egal wo, zu spüren. " Du wirst jetzt jeden einzelnen Schwanz lutschen sage ich und hole dich aus deinen Träumen. Ja, sehr gerne, antwortest Du und öffnest erwartungsfroh deinen Mund.
Du spürst die Eichel des ersten Herren, die Du begierig mit der Zunge umspielst, am Bändchen leckst und seine Lusttropfen gierig aufnimmst. Der Geschmack der Flüssigkeit machte dich an und Du willst mehr, viel mehr. Er nahm deinen Kopf fest in beide Hände und zog dich über seinen Prügel. Er fickte dich jetzt in dein Blasmaul und nennt dich ein geiles Fickstück. Gleichzeitig machten sich Hände an deinem Arsch zu schaffen. Eine Zunge glitt durch deine Spalte, die tropfte wie eine undichte Wasserleitung. Dann zog er sich zurück. Dreh dich rum sage ich und den Mund weit aufmachen und die Beine spreizen. Eine geiler Bock steckt dir seinen Schwanz tief in die Kehle und er spritzte sein heisses Sperma tief in deinen Mund und über dein Gesicht.
Du musst alle lutschen sage ich dir.

Artig lutscht du noch die anderen harten Kolben, während dir das Sperma aus dem Mundwinkel lief. Du umspiels gekonnt die steifen Freunde und hoffst darauf, dass du sie bald in dir spürst. Ein paar waren so dick, dass du kaum die Eichel in den Mund bekammst. Als Du mit deiner Aufgabe fertig warst, hattest du bis 12 gezählt.Also 12 Schwanzträger wollten dich in alle Löcher ficken. Ein süsses Geilheitsgefühl durchzog deine Spalte...Ein Ficker entfernte nun den Plug aus deinem Arsch und legte ihn beiseite. Deine Rosette fühlte sich angenehm gedehnt an, bereit für den ersten Schwanz.

Knie dich hin du Luder sagt man dir
Kniend mit herausgestrecktem Arsch wartest du, bis dich der erste Bock besteig. Es war jetzt eine sehr animalische Stimmung im Raum, du hörst die Männer Sätze sagen wie, so ein geile Stute, schaut wie sie schon tropft. Das gefiel dir.
Der erste steigt über dich und du spürst einen Druck an der Rosette. Langsam aber sehr bestimmt dring er in deinen Fickarsch ein, du seufzt auf und beschimpfte ihn als geile Sau. Umgehend wirde dir ein dicker Riemen in den Mund gesteckt und dein Kopf festgehalten, so dass du die Eichel tief im Schlund hattest und nichts mehr sagen konntest. Der Arschficker schiebt seine steife Rute mit stetigem Druck in deinen Darm, bis du seine Eier an deiner Muschi spürtest.

Jetzt geht unaufhaltsam die Post ab.

Dein Erstbesteiger zog langsam seinen Fickstab zurück, um ihn dann wieder genüßlich noch tiefer in dich zu schieben. Seine prall gefüllten Eier klatschten an deine Saftmöse. Er fickte dich jetzt volle Kanne in deine Arschfotze bis sein Schwanz zuckend seinen aufgestauten Saft in deinen Arsch spritzt. Er stöhnte laut auf, du kannst es nicht weil du noch immer einen Riemen in deiner Mundfotze hast. Aber das Gefühl der großen Spermaladungen in deinem Arsch lässt dich vor Geilheit erzittern . Im gleichen Moment pumpt der Riemen in deinem Mund, den ersten Schub bekommst du in den Mundfotze und kannst es nicht verhindern. Die nächsten bekommst du ins Gesicht und auf deine Brüste.

Es gab jetzt kein Halten mehr.
Du schreist die geile Horde an, los ihr Böcke fickt mich los ist das schon alles ihr Schlappschwänze!! Jetzt hörst Du mich, ich bin neben dir und sage..ja so ist es geil, animiere die Hengste. Ich helfe dir das Du dich auf einen Ficker setzten kannst und steck dir seinen Riemen in deine Fotze. Im selbem Moment wirst du am Kopf gepackt und dir wird ein ziemlich dicker Schwanz in deine Maulfotze gestopft. Du merkst auch das jemand an deiner Rosette spielt und die beiden Ficker stoppen kurz. Ein Schwanz verschaft sich durch leichten Druck Einlass und du spürts wie sich Zentimeter für Zentimeter in deinen Darm bohren. Du fühlst dich wie aufgespießt und alle 3 finden ihren Rhytmus und stopfen dir alle deine Löcher auf einmal. Die Schwänze in Fotze & Arsch kommen gleichzeitig und pumpen dir ihre Schwanzsoße hinein. Das Geschehen beschert dir den nächsten Orgasmus und du kommst sehr stark das du den Riemen in der in der Fotze fast raus schwämmst, der Schwanz aus der Fotze blobbt raus und mit ihm auch eine Menge Saft auch aus deinem Arsch tropft der Samen.
Der Typ der dir deinen Mund fickt, meint nun bin ich dran und er bugsiert dich auf seinen Schwanz. Ich stell mich hinter dir und frage dich ob du Spaß hast, was du bejahst. Beim geilen Reden nehme ich meinen Schwanz und stecke dir etwas mehr als deine Schwanzspitze zu dem anderen mit in deine nasse Fotze. Von dir kommt oh Gott oh Gott mir kommst gleich wieder. Ich animiere dich ja komm spritz uns voll, los lass dich gehen. Wie es dir kommt stöpsel ich um und lass meinen Dicken ganz langsam in deinen Arsch gleiten. Das ist für den anderen zu viel und animalischen Grunzen pumpte er seine Ladung in deine Fotze. Er klettert unter dir raus und sofort spürst du das jemand unter dir liegt und dir deine Fotze aus leckt und zärtlich fingert. Ich zieh meinen Schwanz raus und geh ihn kurz waschen.
Wie ich wieder komme hast du dich gedreht und liegst auf dem Lecker in der 69 Stellung und bläst seinen Schwanz. Er leckt noch immer deine besamten Löcher. Ich geh zu dir und nehme dir die Maske ab. Du grinst und sagst. Geil was du dir ausgedacht hast Satan.Du hast den Schwanz in der Hand und willst in wieder blasen da versuche ich dich zu küssen und dabei lecken wir beide den anderen Schwanz.
In dieser Art und Weise geht die Fickerei weiter. Nun greife ich ins Geschehen ein, mit den Worten "zum Schluss kommen"
Jeder der noch kann im Doggy meine Stute ficken, anfangen in der Fotze, wer es schaft kann noch in den Arsch und abspritzen. So bekommst du innerhalb kurzer Zeit 4 Ladungen in die Fotze und 4 in den Arsch. Alle anderen gehen. Ich legt dich auf den Rücken, deine Fotze ist angeschwollen und es läuft jede Menge Saft raus. Ich drücke meine Dicke hinein und geb dir paar Stöße, da sagst du los besame meinen Arsch. Ich ziehe in raus und ohne Wiederstand gleitet er in deinen Arsche. Es schmatzt richtig und nach einer Weile besame ich dich sehr heftig. Wir küssen uns sehr innig und dann fahren wir Heim.
Publicado por Hotfranke
3 meses atrás
Comentarios
3
o para publicar comentarios
Hotfranke
para Dreesen : Danke geht auch weiter
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Alexvip
para Dreesen : Finde ich auch.
Responder Mostrar comentario original Ocultar
Eine geile Geschichte
Responder