Sklaven Ränge:

- Für den Sklaven sind höhere Stufen nur erreichbar, wenn alle vorherigen Stufen in Gänze und zur vollkommenden Zufriedenheit der Herrin erfüllt wurden.

- Bei einem herabstufen von Rängen, ist es der Herrin überlassen, auf welchen Rang der Sklave herabgesetzt wird. (Dies ist keine Willkür, sondern lediglich eine Demonstration ihrer Macht, welche sie über den Sklaven verfügt.)

- Zwischen den Zeiträumen in denen der Sklave geprüft wird (Aufstiegs Zeit) muss der Sklave mindestens zwei Tage Sklaventum absolvieren welche die Herrin Festlegt: Montag/Dienstag (Badetag der Herrin) und Freitag (falls an einem Freitag aus Zeitlichen und Dienstlichen Gründen das dienen des Sklaven nicht möglich ist wird dies am nächstmöglichen Tag vollzogen.)
Des Weiteren darf der Sklave jederzeit dienen wenn er das möchte, hierbei ist zu beachten dass jeder dienst der eines Sklaven entspricht ihn auch dazu verpflichtet diesen somit angefangenen Tag auch durchzuziehen.

- Zwischen den Zeiträumen kann das „Sklave sein“ pausiert werden. Falls der Sklave einen versuch startet aufzusteigen kann dieser Zeitraum lediglich mit seinen, von der Herrin gestatteten, freien Tagen unterbrochen werden. (Die Herrin ist dazu berechtigt die Freien Tage des Sklaven als Strafe willkürlich zu entziehen). Anderenfalls wird dem Sklaven kein aufstieg gestattet muss jedoch weiterhin sein Bestes geben und den vereinbarten Zeitraum weiter ableisten.

- Der Sklave darf bis zu zwei Tage pro Woche „Frei nehmen“ diese müssen jedoch spätestens bis 23:59 Uhr des Vortages vom Sklaven mit der Herrin kommuniziert werden.

- An Freigenommenen Tagen wird der Sklave nicht bespielt, d.h. er darf die Herrin nicht Ficken und die Herrin wird auch keine sexuellen Handlungen tätigen, die den Sklaven körperlich befriedigen.

Diener:

Unerreichbarer Status, jedoch durch außerordentliches Engagement des Sklaven als Belohnungstitel verfügbar. Die Herrin nennt ihren Sklaven dann für einen ausgewählten Zeitraum bei diesem Titel. Nach diesem Zeitraum erlischt der Titel sofort wieder. Falls der Sklave in diesem Zeitraum etwas falsch macht, landet er nach der ausgemachten Zeit sofort auf der untersten Stufe „Unbrauchbarer Sklave“.
- Ansonsten ist er nach dieser Zeit wieder ein braves Hündchen
- Rang kann nur ab der Stufe braves Hündchen erreicht werden.

Braves Hündchen:

Höchster dauerhaft, Erreichbarer Rang
- der Sklave muss ununterbrochen ein hohes Niveau halten, schon der kleinste Fehler genügt, um ihn wieder abfallen zu lassen.
- Ab hier erledigt er auch Aufgaben, die er normalerweise nicht ausführen würde.
- Ab dieser Stufe wird die Anzahl, die er in Anwesenheit der Herrin Abspritzen darf, auf einmal alle zwei Wochen reduziert. (als Beweis der bedingungslosen Treue. Der Herrin ist es selbstverständlich erlaubt die Anzahl spontan weiter herabzusetzen.)
- Der Sklave übernimmt alle Aufgaben der Herrin, die den Haushalt und darüber hinaus betreffen. (In dem Sinne, dass die Herrin nichts tun und ihrem Hündchen dabei zusehen kann, wie er sich abrackert)

Köter:

Der Sklave wird in der 16. Woche geprüft, alle Aufgaben aus der Stufe „Köter“ werden vollumfänglich geleistet, hier wird er wiederholt Dingen ausgesetzt, die auf den niedrigeren stufen nur bei einem Vertragsbruch erteilt würden.
- Ab dieser Stufe werden dem Sklaven auch außerordentliche strafen erteilt, die er nicht mag wie das Anbinden an der Heizung oder kitzeln.
- Sobald der Sklave einmal den Rang Köter erreicht hat, gelten die Bedingungen welches Negativ von der Herrin für den Sklaven ausgelegt werden auch für alle niederen Ränge. (beispielsweise auf Strafen bezogen)
- Ab dieser Stufe entfallen alle Gebote der vorherigen Stufen.
- Stufenaufstieg nach 16 Wochen möglich

Gehorsamer Sklave:

- Der Sklave kennt seinen Platz und erledigt alle ihm gewohnten Aufgaben und Arbeiten zuverlässig. Dies ohne, dass ein Auffordern der Herrin von Nöten wäre. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen, bei denen er evtl. Arbeiten nicht kennt.
Wenn der Sklave nicht von Selbst die von ihm zu erledigenden Aufgaben erfüllt, droht nach einer Verwarnung der Abstieg.
- Der Sklave muss den Tagesablauf der Herrin kennen.
- Darf auf Nachfrage Fotos von der Fotze der Herrin machen.
- Darf auf Nachfrage die Herrin mit einem Dildo ficken.
- Darf maximal einmal pro Woche im Beisein der Herrin abspritzen.
- Er darf sich einmal pro Woche Wünschen, was die Herrin mit ihm anstellen soll.
- unaufgefordert massiert er der Herrin jeden Morgen die Füße, sofern er keinen Frühdienst hat.
- Der Sklave darf auf Nachfrage der Herrin beim Masturbieren zusehen
- Stufenaufstieg nach sechs Wochen möglich

Brauchbarer Sklave:

- Der Sklave denkt bereits selbst an seine Aufgaben.
- Die Herrin zeigt dem Sklaven weiterhin die Genaue Umsetzung der Einzelnen Aufgaben, welche er noch nicht kennt. Sie ist von nun auch besonders versiert darauf, dass Aufgaben nicht nur erfüllt, sondern nach ihren genauen Vorstellungen ablaufen.
- Darf auf Nachfrage Fotos von der Fotze der Herrin machen. (Nacktbilder)
- Darf auf Nachfrage die Herrin mit einem Dildo ficken.
- Darf auf Nachfrage maximal einmal pro Woche in der Herrin abspritzen.
(gilt nicht während No Nut November)
- Stufenaufstieg nach drei Wochen möglich
- Der Sklave darf auf Nachfrage der Herrin beim Masturbieren zusehen

Unbedeutender Sklave:

- Einfache Arbeiten können vom Sklaven durchaus erwartet werden, diese bedürfen jedoch die Konkrete Anweisung
oder Aufforderung der Herrin.
- Darf auf Nachfrage die Herrin mit einem Dildo ficken.
- Der Sklave darf nicht abspritzen.
- Stufenaufstieg nach zwei Wochen möglich
- Der Sklave darf auf Nachfrage der Herrin beim Masturbieren zusehen

Unbrauchbarer Sklave:

- Jeder Sklave beginnt auf dieser Stufe!
- Ein Sklave, von dem nichts zu erwarten ist, sich jedoch mühselig hocharbeiten darf.
- Er ist dazu angehalten die Aufgaben der Herrin auszuführen!
- Der Sklave darf nicht abspritzen
- Aufstieg jede Woche möglich

PS.: Wenn ich was vergessen habe oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit :3
Publicado por Varjo_und_Anhang
2 meses atrás
Comentarios
1
o para publicar comentarios
Mega!!! Hast du das erfunden meine Herrin?
Responder