Sissy Training TEIL 1: Ziel der Sissy-Ausbildung

D0KT0R_FAUST bildet mich zu einer seiner Sissy-Huren aus. Als Tribut für die viele Zeit, die er meinem Training opfert, habe ich den Auftrag, seine Philosophie in diesem Blog darzustellen. Ich werde mindestens einmal wöchentlich einen Beitrag schreiben.
TEIL 1: Ziel der Sissy-Ausbildung: Sexualität
Eine Sissy unterscheidet sich von anderen Menschen auf 5 Ebenen. Wer auf allen diesen Ebenen die geforderten Eigenschaften hat, ist eine Sissy. Daher kann jeder eine Sissy werden: Männer, Frauen, Homos, Heteros - das alles ist egal. Was zählt, sind die folgenden 5 Ebenen:
1. Sexualität
2. Kleider
3. Körper
4. Hausarbeit
5. Geist
Um aus einem Menschen eine Sissy zu machen, muss er deswegen auch in allen 5 Bereichen trainiert und gefördert werden. So wird er schrittweise lernen, sich wie die perfekte Sissy-Schlampe zu verhalten und irgendwann tatsächlich so zu sein.
Was genau fordert D0KT0R_FAUST nun aber von seinen Sissys? Was muss ich in den kommenden Wochen (Monaten? Oder Jahren?) lernen?
1. Sexualität
Eine Sissy braucht selbst keine sexuelle Befriedigung. Sie hat keinen Orgasmus. So lange die Befriedigung der Sissy aber nötig oder für ihr Training sinnvoll ist, wird sie es sich selber machen. Während sie Sex mit anderen Personen hat, darf sie niemals selber kommen. So kann sicher gestellt werden, dass sich die Sissy immer ausschließlich um die Befriedigung ihrer Partner sorgt und nicht egoistisch handelt.
Das ist auch das wichtigste Ziel einer Sissy: andere Menschen sexuell zu befriedigen. Das können sowohl Frauen als auch Männer sein. D0KT0R_FAUST meint aber, es wären vorwiegend Männer. Daher muss eine neue Sissy sich zunächst nur auf männliche Nutzer vorbereiten.
Die Aufgabe der Sissy beim Sex ist im Grunde sehr einfach: Sie tut alles, was ihr Freier verlangt. "Nein" oder auch nur "Ich möchte aber lieber nicht", sind keine zulässigen Antworten einer Sissy. Sie folgt nicht nur jeder Anweisung, sondern sie wird das alles auch gerne und mit großer Hingabe tun.
Weil manche Nutzer aber nicht gerne Anweisungen geben, wird sich eine Sissy folgende Standards aneignen:
a) Die Sissy fragt den Nutzer, ob sie ihm einen blasen darf. Antwortet er nicht oder bejaht, wird sie sich hinknien, seinen Schwanz herausholen und blasen.
b) Bevor der Nutzer abspritzt, bittet die Sissy darum in den Arsch gefickt zu werden.
c) Die Sissy kann jeden noch so großen Schwanz bis zum Anschlag in beide Löcher aufnehmen.
d) Die Sissy wird alles, was in ihrem Arsch steckte, gründlich mit der Zunge reinigen.
e) Die Sissy schluckt jeden Tropfen Wichse. Das gilt auch, wenn ihr nicht in den Mund gespritzt wird. Dann wird sie das Sperma auflecken. Sollte das nicht möglich sein, nimmt sie es mit der Hand auf und leckt diese gründlich sauber.
f) Nachdem die Sissy alles geschluckt hat, bedankt sie sich bei ihrem Nutzer.
2. Kleidung
Bezüglich der Kleidung der Sissy gibt es nicht viel zu sagen, weil die Sissy normalerweise nicht viel an hat. Das, was sie trägt, ist allerdings besonders wichtig. Denn es ist ein Signal für den Rest der Menschheit. Die Kleidung der Sissy zeigt allen, dass sie eine billige und willige Schlampe vor sich haben. Ein schönes Stück Fickfleisch, das nur darauf wartet, die Löcher gestopft zu bekommen. Besonders solange der Körper der Sissy ihre Rolle als Sexspielzeug noch nicht widerspiegelt, ist die Kleidung entscheidend.
Grundsätzlich hat die Sissy immer nuttig auszusehen und darauf zu achten, dass man ihre Löcher mit 2, 3 Griffen zur Benutzung freilegen kann. Das erreicht sie auf jeden Fall, wenn sie sich an die folgenden Regeln hält:
a) Unterhalb des Knies trägt die Sissy nichts außer Nylon-Strupfhosen oder -Strapse und hochhakige Schuhe.
b) Oberhalb des Knies trägt die Sissy nichts außer einem Kleid oder Rock und einen Tanga. Bei der Unterwäsche ist also darauf zu achten, dass die Arschbacken frei liegen. Darüber sollte der Rock möglichst kurz sein, darf aber niemals bis ans Knie reichen. Wenn die Sissy ein Schwänzchen hat, darf es abgebunden, abgeklebt oder keusch gehalten sein.
c) Oberteile der Sissy sind tief ausgeschnitten und körperbetont, sodass der Betrachter die Titten gut sehen kann. Das Durchschimmern der Nippel ist ausdrücklich erwünscht. Wenn die Sissy einen BH trägt, ist es ein Push-Up.

Wenn eine Sissy diesen Regeln nicht immer nachkommen kann, hat sie sie zumindest zu erfüllen, wenn sie ausgeht. Ansonsten darf sie andere Kleidung tragen, wenn Sie
a) keine Boxershorts (also allenfalls Herren-, besser Damenslips) trägt
b) möglichst oft ihre Arschbacken freilegt, indem sie sich den überflüssigen Stoff in die Kimme zieht
c) diese andere Kleidung nicht betont männlich und sexy ist. Am besten: Enge Hüfthosen, die den Arsch der Sissy betonen und zu kurze Shirts, die gelegentlich den Bauch / Rücken der Sissy aufblitzen lassen.
Wenn die Sissy gut aussehen will, soll sie nuttig aussehen.
Publicado por shabby_chick
8 años atrás
Comentarios
8
o para publicar comentarios
77apfelpo77
💋💋💋
Responder
devOliver
möchte sehr gern sehr regelmäßig so ausgebildet, geformt und benutzt werden. als naturdevote rubbersissy kann ich mir streng und feminin gummiert nichts geileres vorstellen :heart:
Responder
steff135
sehr geil
Responder
Bikewichser52
geile Sissy Norm
Responder
Schönes Regelwerk
Responder
wäre schön, wenn hier noch nicht das letzte Wort geschrieben ist
Responder
gute hinweise.
Responder
Geht es noch weiter?
Responder